News

Die BW-Running Herbstläufe 2023 stehen an
  04.09.2023 •     BW-Running Feuerbach Mosbach Waiblingen Ludwigsburg Balingen

Wir melden uns aus der Sommerpause zurück und schauen voller Vorfreude auf die kommenden Wochen.

Der Grund dafür: Die Herbstläufe stehen an!

Noch an fünf Standorten werden wir im September vorbeikommen und freuen uns, wenn ihr mit eurem Team mit am Start seid!

Heute um 18 Uhr ist Meldeschluss für den 13. AOK Firmenlauf in Waiblingen (am 13. September), Nachmeldungen sind vor Ort aber auch noch möglich.
Hier gehts zur Anmeldung in Waiblingen.
 

Die vier weiteren Termine sind folgende:

Dienstag, 19. September: 2. AOK Firmenlauf Mosbach
Donnerstag, 21. September: 6. AOK Firmenlauf Stuttgart-Feuerbach
Mittwoch, 27. September: 12. AOK Firmenlauf Ludwigsburg
Donnerstag, 28. September: 14. AOK Firmenlauf Balingen
 

Wir freuen uns auf die zweite Hälfte der diesjährigen Firmenlaufserie mit euch!
Meldet euch an und seid mit dabei, wenn BW-Running auch zu euch in eure Stadt kommt.