News

Kühle aber trockene Aussichten für den AOK Firmenlauf Pforzheim
  15.05.2023 •     Pforzheim BLV

In gut 24 Stunden fällt der Startschuss zum 8. AOK Firmenlauf Pforzheim und damit zur neuen BW-Running-Saison. Im Gepäck sollte dabei Laufbekleidung sein, die vor frischen Temperaturen schützt.

Laut aktueller Vorhersage können wir am morgigen Dienstag mit einem durchwachsenen Tag und Temperaturen von 14 Grad Celsius gegen Abend rechnen. Am Vormittag könnte es nass werden, später soll es jedoch trocken bleiben, was sicher zur guten Stimmung auf der Laufstrecke beitragen kann. Somit könnt ihr euch mit der richtigen Kleidung auf ein angenehmes Lauf-Klima freuen.

Nach getaner Arbeit erwarten euch hinter der Ziellinie kostenfreies Wasser von Peterstaler, frisches Obst und Gemüse von der AOK Baden-Württemberg und ein kühles Erdinger Alkoholfrei, um die Reserven wieder aufzufüllen.

Wer dann den Abend noch gemütlich und gemeinsam mit den netten Kolleginnen und Kollegen ausklingen lassen möchte, kann das im Rahmen der „After-Run-Party" nach den Siegerehrungen entweder am gebuchten Meeting-Point oder im Biergarten direkt neben dem Eventgelände tun.

PS: Kurzentschlossene können sich noch bis Dienstag, 17.30 Uhr online (oder auch noch vor Ort) nachmelden und mitlaufen!

Wir freuen uns auf euch!

erstellt von BWR